ZÄ Randi- Katrin Hinz

Meine Philosophie:

Im Mittelpunkt steht für mich stets der Patient. Daher ist mir das vertrauensvolle Verhältnis und das persönliche Gespräch vor jeder Behandlung sehr wichtig.

Dank modernster Behandlungsmöglichkeiten ist die Erhaltung eines Zahnes immer besser möglich, auch wenn die Situation ausweglos erscheint.

Falls dennoch ein Zahn entfernt werden muss, stehen implantologische und prothetische minimalinvasive Maßnahmen zur Verfügung, für jeden Patienten eine für ihn individuell angepasste Lösung zu finden, um die Zahnlücke verschwinden zu lassen und wieder ein Lächeln ins Gesicht zu „zaubern“.

In den Fachbereichen der Endodontologie, Implantologie und minimalivasive Implantologie bin ich zertifiziert.

Ständige Fortbildungen begleiten meinen Beruf, den ich mit viel Freude und Leidenschaft ausübe, da mir nicht nur die zahnmedizinischen Aspekte gefallen, sondern auch die täglichen Interaktionen mit meinem Team und den Patienten ans Herz gewachsen sind.

Sehr stolz bin ich auf mein Team der Zahnarztpraxis am Ruhrquartier. Einfach tolle Mitarbeiterinnen mit Herz und Kompetenz.

Mitgliedschaften:

  • DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde)
  • DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)
  • BDIZ EDI (Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa/European Association of Dental Implantologists)